Timmermannsstrat 2, 18055 Rostock
Tel.: 0381 – 26 05 97 00, info@harley-staalfabrik.de
Öffnungszeiten: Mo. – Fr.: 10 – 18 Uhr, Sa.: 10 – 14 Uhr

Über uns

Wir sind dein Harley-Davidson® Händler in Rostock

Seit dem 01.01.2018 sind wir dein neuer autorisierter Harley-Davidson® Vertragshändler für Rostock und Mecklenburg. Du findest uns seit November 2019 im größten Harley-Davidson® Store in Mecklenburg-Vorpommern – in der Timmermannsstrat 2 in 18055 Rostock-Brinckmansdorf.

Bei uns findest du neben neuen und gebrauchten Motorräder von Harley-Davidson®, die aktuelle H-D® Motorclothes® Kollektion sowie Ersatzteile und Zubehör für dein Bike. Unser Verkaufsteam berät dich rund um die vielseitige Auswahl der aktuellen Motorradmodelle und steht dir für alle Fragen gerne zur Verfügung. Damit es deinem Bike an nichts fehlt, sind unsere versierten Mechaniker in der Werkstatt für Reparaturen, Customizing, Inspektionen, Pflege- und Wartungsarbeiten gerne für dich da. Zuverlässigkeit und Kundenservice werden bei uns großgeschrieben.

Wir freuen uns über deinen Besuch bei deinem Harley-Davidson® Händler in Rostock.

teambild

Team

Das sind wir

Team