Timmermannsstrat 2, 18055 Rostock
Tel.: 0381 – 26 05 97 00, info@harley-staalfabrik.de
Öffnungszeiten: Mo.: 13-18 Uhr, Di.-Fr.: 10 – 18 Uhr, Sa.: 10 – 14 Uhr

Harley Davidson Probefahrt: Jetzt Motorrad testen

Das Fahrgefühl lässt sich nicht beschreiben – erlebe es bei einer ausgiebigen Testfahrt selbst!

Eine Harley-Davidson ist mehr als ein Motorrad: Es ist ein Gefühl. Seit 120 Jahren steht dieser Name für höchste Ansprüche und unübertroffene Qualität. Du hast nicht nur eine Harley, du hast eine Familie, egal wohin es dich verschlägt – und dazu gibt’s erstklassigen Service überall auf der Welt.

Erwecke den Freiheitsdrang in dir. Egal, ob du einsam Kontinente durchqueren willst, dich gern gemeinsam mit anderen in die Kurve legst oder deine Stadt vom Sattel eines Motorrads erlebst. Wer einmal Harley-Davidson gefahren ist, versteht, weshalb ihr Ruf so legendär ist.

Probefahrt mit Motorrad in Rostock vereinbaren. Teste jetzt deine neue Harley Davidson.

Unser Team ist für dich da und berät dich zu jedem Modell

Motorrad Probefahrt in Rostock vereinbaren: Mache jetzt eine Harley Testfahrt.

Termin für Motorrad Probefahrt vereinbaren & Traum-Bike testen

Komm vorbei und finde die Harley, die zu dir passt: Du darfst bei uns in Rostock jedes Motorrad testen – kostenfrei! Wir freuen uns auf dich.

Kostenlose Motorrad Probefahrt in Rostock: Alle Infos für dich

Ja, mit allen Harleys vor Ort darfst du eine Probefahrt machen. Teile uns telefonisch, per Kontaktformular oder E-Mail einfach mit, welches Motorrad du testen möchtest.

Der einzig limitierende Faktor ist die Führerscheinklasse: Du brauchst je nach Modell mindestens A2 oder A, wenn du deine kostenlose Motorrad Probefahrt in Rostock vereinbaren möchtest.

Ablauf der kostenlosen Motorrad Probefahrt:

  • Teile uns spontan vor Ort oder über das Kontaktformular mit, welches Bike du testen möchtest.
  • Vor der Testfahrt unterschreibst du einen Probefahrtvertrag mit 1.500 € Selbstbeteiligung. (Alle Bikes sind versichert, du brauchst also nichts weiter vorweisen.)

Bitte bringe zur Harley Davidson Probefahrt Folgendes mit:

  • Führerschein A2: ab 18 Jahren, Motorradführerschein; Krafträder bis 35 kW/ 48 PS bei max. Leistungsgewicht bis 0,2 kW/kg
  • Führerschein A: ab 24 Jahren, unbeschränkte Klasse
  • Personalausweis: Diesen hinterlegst du bei uns als Pfand für die Dauer der Probefahrt mit dem Motorrad.
  • optional: Motorradbekleidung; kannst du auch vor Ort kostenfrei ausleihen

Klar, und wir legen sogar noch eine Schippe drauf: Bei uns kannst du ein Motorrad mieten, wenn du es bei längeren Roadtrips testen willst. Es gibt so viele verschiedene Harley Davidson Modelle und Klassen und wir verstehen absolut, dass das Bike zum Fahrer passen muss – und wir wünschen uns für dich, dass du mit der Entscheidung glücklich bist, wenn du schlussendlich ein Motorrad kaufen möchtest.

Für Einsteiger oder Umsteiger, die bisher noch keine Erfahrung mit unseren Bikes gemacht haben: Harley Davidson steht für Qualität, Fahrspaß und Lifestyle. Falls du die Marke noch nie gefahren hast, kannst du jetzt ein ganz besonderes Motorrad testen. Erlebe hautnah den Look & Feel der hochwertigen Maschinen, mit denen du entspannte und herausfordernde Roadtrips meisterst – denn die Bikes sind wartungsarm, wertstabil und für Einsteiger bis Profis geeignet. Wir freuen uns aufs Fachsimpeln mit dir!

Für Wiedereinsteiger, die schon lange nicht mehr gefahren sind und ihre Sicherheit auf dem Bike wiederbekommen wollen, haben wir tolle Angebote, die über eine reine Probefahrt mit dem Motorrad hinausgehen: mehrstündige Wiedereinsteigerkurse.

Für alte Harley-Hasen, die neue Klassen ausprobieren oder ihr aktuelles Bike gegen ein neues in Zahlung geben möchten. Bei einer Harley Davidson Probefahrt in Rostock kannst frisch eingetroffene Motorräder testen und dich für ein tolles Upgrade entscheiden.

Kostenfrei und unverbindlich liegt dir die Harley-Welt zu Füßen. Frage jetzt einen Termin an, deine Testfahrt ist nur noch einen Schritt entfernt. Hier findest du uns für deine kostenfreie Motorrad Probefahrt:

Staalfabrik GmbH
Timmermannsstrat 2
18055 Rostock

Motorrad Probefahrt mit deiner Harley Davidson: Jetzt buchen!

Harley Davidson Probefahrt mit neuen Modellen oder Klassikern

Entdecke vor Ort in Rostock eine große Vielfalt an zeitlosen Bikes und aktuellen Highlights aus diesem Jahr. Ob nagelneu oder in top gebrauchtem Zustand, teste nach Herzenslust das Motorrad deiner Wahl. Unser Team hilft dir gern weiter.

Wenn du schon einen Termin für deine Harley Probefahrt vereinbart hast, findest du hier noch weitere Informationen:

Motorrad Probefahrt mit einer neuen Harley Davidson in Rostock machen.

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams.

Bewirb dich jetzt in 1 Minute und starte in die geilste Zeit deines Lebens – versprochen, wir sind anders und cooler als der Rest!