Timmermannsstrat 2, 18055 Rostock
Tel.: 0381 – 26 05 97 00, info@harley-staalfabrik.de
Öffnungszeiten: Mo.: 13-18 Uhr, Di.-Fr.: 10 – 18 Uhr, Sa.: 10 – 14 Uhr

STAALFABRIK EVENTS

OPEN HOUSE

Test Ride Open House Hedder

Am 26. und 27. April öffnen wir in der Staalfabrik die Tore zu einem unvergesslichen Erlebnis. Lass dich von der Freiheit auf zwei Rädern mitreißen und spüre das echte Harley-Feeling. Egal, ob du leidenschaftliche Biker bist oder einfach nur Lust auf ein einzigartiges Wochenende hast – bei uns ist für jeden etwas dabei!

26.04.2024:

Kostenlose Probefahrten, leckeres Essen und tollen Shopping Angebote! All das erwartet dich am Freitag bei unserem Pre Opening Open House ab 14:00 Uhr.

27.04.2024:

Neben unserem Probefahrtenbingo mit tollen Gewinnen und dem köstlichen American BBQ vom Rügen BBQ heizen wir die Stimmung mit einem DB Contest richtig an. Außerdem bringen zwei spitzen Tattoo-Künstler aus Italien bei uns im Store echte Kunstwerke unter deine Haut. Für unsere kleinen Gäste sorgt unsere Hüpfburg für jede Menge Spaß.

Unser Open House ist mehr als ein Event …

… es ist eine Einladung, Teil unserer Familie zu werden, die Leidenschaft für das Fahren zu teilen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Ganz egal ob du auf einer Harley oder einem Fremdfabrikat zu uns kommst. Lass uns gemeinsam die Straßen erobern und zeigen, was es bedeutet, auf einem Bike die Freiheit zu spüren.

Sei dabei, feiere mit uns und entdecke, was es heißt, Teil der Staalfabrik-Gemeinschaft zu sein.

Wir freuen uns auf dich und deine Liebsten!

Für die heißesten News folge uns auf:

Open House Galerie

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weitere Open House Termine:​

28. September 2024

14. Dezember 2024

Sonntagsausfahrten

Sonntagsausfahrt 020624Slidshow 1

Unsere Sonntagsausfahrten sind mehr als nur gemeinsame Touren – sie sind eine Feier der Straße und der Gemeinschaft.

Wir, die Harley-Davidson STAALFABRIK Rostock und das H.O.G. Chapter Rostock laden dich ein, Teil dieses einzigartigen Erlebnisses zu werden.

Jeder ist willkommen – egal, ob du auf einer Harley reitest oder eine andere Marke fährst. Es geht um den Spirit, die Freiheit und die pure Leidenschaft am Fahren.

Was erwartet dich?

  • Geführte Touren von erfahrenen Road Captains
  • Die Chance, Gleichgesinnte zu treffen und neue Freundschaften zu schließen
  • Eine Plattform, um mehr über das H.O.G. Chapter zu erfahren und wie du ein Teil davon werden kannst

Wann und Wo?

Die Infos zum Ziel unseres nächsten Abenteuers verraten wir dir in Kürze.

    Wie kannst du dabei sein?

    So einfach wie das Starten deiner Harley: Schick uns eine E-Mail mit deinem Namen und Modell und sei dabei, wenn wir die Straße erobern!

    Also, Helm auf, Motor an und Freiheit spüren!

    Wir sehen uns auf dem Asphalt!

    Weitere Ausfahrttermine:

    02.06.2024

    25.08.2024

     

    Für die heißesten News folge uns auf: